Am Samstag, dem 16. April 2016, konnten in unserem Schwesternaltenheim St. Maria 20 Schwestern ihr Professjubiläum begehen.
Jubiläum 16 32In großer Dankbarkeit blickt eine Schwester auf 75 Jahre Ordensprofess zurück. 8 Schwestern feierten ihr 65-jähriges Profess-Jubiläum, 7 Schwestern haben 60 Jahre und 4 Schwestern 50 Jahre Profess begangen.

Jubiläum 16 65Die Eucharistiefeier in der Kapelle des Schwesternaltenheims zelebrierte der Superior der Ordensgemeinschaft, Dr. Wilhelm Gegenfurtner.
Mit am Altar standen Pfarrer Martin Stempfhuber, Pater Chrysostomus Trummet, Mariannhiller Missionar, und Direktor Pater Günther Wendel, Salesianer Don Boscos.